Letzter Beitrag: 08.03.2012, 17:57
An alle Symbian-Fan's!!
Hallo Freunde,

Ich empfehle allen Symbian-Fan's, sich das Nokia 808 PureView zu kaufen und dass sie wiederum den Menschen in ihrer Umgebung ebenfalls empfehlen, es zu kaufen! Denn wenn die Nachfrage unfassbar hoch ist und das Gerät ein Verkaufsschlager wird, setzen wir für NOKIA ein Zeichen, dass wir SYMBIAN möchten und nichts anderes! Dass eine riesige Symbian-Fangemeinde da draußen existiert!!
Damit Herr Elop endlich begreift, dass die (meisten) alten Nokia-Kunden sich nie mit Windoof glücklich schätzen werden und dieses OS einfach nicht ausstehen können. Windoof wird nie Erfolg verzeichnen!

Wenn wir diesen Schritt unternehmen, wird womöglich das Nokia 808 nicht das letzte moderne Symbian-Smartphone bleiben.

Wenn es für den ein oder anderen zu teuer ist, dann ein älteres Symbian^3-Smartphone kaufen.

Kauft euch keine amerikanisierten Nokia-Smartphones (Lumia's)! Boykottiert sie! Zeigt Herrn Flop, dass wir uns kein OS aufzwingen lassen und wir Symbian nie aufgeben werden!

Ich hoffe, dass soviele Menschen wie möglich mitmachen und bedanke mich im Voraus!

Grüße
Zitieren #1

Nachrichten in diesem Thema

An alle Symbian-Fan's!!
01.03.2012, 03:03
von Tod
Re: An alle Symbian-Fan's!!
01.03.2012, 22:22
von sway-67
Re: An alle Symbian-Fan's!!
02.03.2012, 00:29
von Tod
Re: An alle Symbian-Fan's!!
04.03.2012, 15:11
von sway-67

Möglicherweise verwandte Themen…
Letzter Beitrag