Letzter Beitrag: 30.03.2012, 16:53
E71 startet nicht mehr, Reset-Griff funktioniert nich -> flashen?
Hallo,

seit gestern startet mein E71 nicht mehr. Ich habe es abends eingeschaltet, ans Ladegerät gehängt und wollte es morgens wieder einschalten. Nichts. Der "Affengriff" (grüner Hörer+z+u+On) bringt nichts.
Das Handy war T-Mobile gebrandet. Jetzt meine Frage:

Ich möchte gerne zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen und das Handy debranden, wenn ich es flashe, um anschließend die aktuellste Firmware und nicht die von T-Mobile aufzuspielen. Was muss ich dafür tun?
Ich habe schon diese Anleitung: https://nokiaport.de/forum/thread.php?threadid=6129 gefunden, aber ich verstehe nicht genau, was in meinem Fall zu tun ist, wenn das Handy nichts mehr tut. Kann mir bitte jemand Schritt für Schritt sagen, was zu tun ist?

Vielen Dank,
Hannes
Zitieren #1