Letzter Beitrag: 09.02.2012, 12:28
RE: Nokia N8 reagiert kaum noch
Ein Firmware Update macht du mit dem Nokia Software Updater.
Dieser ist bestandteil der OVI Suite, die du auf den Seiten von Nokia Runterladen kannst.
Damit sollte auch das Update auf "Anna" klappen.

Zum Formatieren hat dir sway-67 im 2. Post einen Link gegeben "klick mich"
Dort findest du mehrere Möglichkeiten zum Formatieren.

Das Gerät Formatieren, ich würde es "zurücksetzen" nennen
machts du, in dem die *#7370# eingibst.
Möglicherweise wirst du noch nach einem Sicherheitscode gefragt, der sollte, falls du den nicht geändert hast "12345" lauten.
Nach diesem Schritt ist das Gerät wieder im Auslieferungszustand.
Alle Persönlichen Daten sind dann weg und auch alle nachträglich instalierten Programme (Apps) auch.
Deshalb empfiehlt es sich vorher die Daten ebenfalls mit der OVI Suite zu sichern, um diese später wieder aufzuspielen.
Die Apps können nicht gesichert werden, diese kannst du aber über dein Nokia Konto im Ovi Store wieder laden.

Ich persönlich würde das Gerät nicht mittels der Tastenkombination zurücksetzen. Bei mir hat es da schon mal einige wichtige Dateien zerstört und anschliessend ging der Ovi Store und die Navigation nicht mehr.

Die optimalst lösung wäre sogar vor dem Update auf Anna erst das Gerät zurückzuseten dann das Update draufspielen und anschliesend die Persönlichen daten wieder aufspielen. Danach sollte das N8 wieder wie geschmiert laufen.
Zitieren #7

Nachrichten in diesem Thema

Nokia n8 reagiert kaum noch
03.01.2012, 17:28
von Mot 21
RE: Nokia N8 reagiert kaum noch
04.01.2012, 21:00
von Nokia-Museum
Nokia N8 reagiert kaum noch
09.02.2012, 12:28
von paulstro

Möglicherweise verwandte Themen…
Letzter Beitrag