Letzter Beitrag: 18.12.2011, 15:38
RE: Nokia X6 an/aus-schalter kaputt
Hallo zusammen,

ich habe das selbe Problem mit meinem Nokia X6, allerdings sind einige Umstände etwas anders.
Nicht nur das schwarze Plastikteil ist weg, sondern auch der innere Knopf. Jetzt ist nur noch ein, durch ein viereckiges Plastik eingerahmter, silberner Punkt an der Seite übrig und zwei runde Metallplättchen (Diese lassen sich durchdrücken, sodass das charakteristische "Klicken" ertönt, welches auch beim regulären Anschalten zu hören war. Sind allerdings nicht mehr befestigt).
Jetzt habe ich erstmal die Sim in ein altes Handy gepackt, musste allerdings feststellen, dass ein Haufen Kontakte gefehlt haben (habe vor langer Zeit das letzte Mal auf die Sim gespeichert). Ich schicke das Handy morgen zu Nokia ein, habe es auch direkt bei Nokia gekauft und rufe dort auch nochmal an (sind leider nur unter der Woche zu erreichen).
Also: Ich möchte mein Handy noch einmal einschalten, bevor ich es wegschicke und irgendwie glaube ich, dass ihr wissen könntet wie es geht. Es würde prinzipiell auch reichen, wenn ich von dem Pc auf den Telefonspeicher zugreifen könnte, aber das funktioniert auch nur, wenn es an ist. (Zumindest funktioniert es nicht über USB)
Falls es hilft, ich habe dünnen Draht, Lötkolben etc., aber ich würde ungern an dem Handy rumlöten, kommt ein bißchen doof, wenn ich es dann einschicke.
Vielen Dank schonmal im Vorraus.
LG
Zitieren #5

Nachrichten in diesem Thema

RE: Nokia X6 an/aus-schalter kaputt
18.12.2011, 12:24
von On/Off-Fail

Möglicherweise verwandte Themen…
Letzter Beitrag

  N 95 Boxen kaputt
ede86 | 5 Antworten | 5.583 Ansichten