Letzter Beitrag: 26.07.2011, 21:11
2720 Probleme nach leerem Akku
Hallo an alle.
Als Neuling hoffe ich mal, die richtige Abteilung gefunden zu haben.
Ich hoffe alles gut erklären zu können, da es das Handy meiner Frau und nicht meines ist...
Es geht um ein Nokia 2720 Klapphandy, das mit einem Vodafone Vertrag läuft

Folgendes Problem:
Nachdem das Telefon einmal komplett leer war erschien beim Einstecken des Ladekabels ein SCHNELL blinkendes Ladesymbol. Das Telefon scheint jetzt nicht mehr ganz aufladbar zu sein, ausserdem erscheint im Menu jetzt immer ein G im Kasten (für GPRS verbunden?). Das war vorher nicht da und bleibt immer da, obwohl unter Einstellungen -> Verbindungen -> Paketdaten "Bei Bedarf" eingestellt ist.
Außderdem erscheint ein blinkendes bzw schmal/breit werdendes Symbol für Briefumschlag.
Nach meinen Recherchen könnte das für einen vollen SIM Speicher stehen. Allerdings ist der Ordner (über Mitteilungen -> Optionen: Sim Mitteilungen) leer und dort gibt es auch keine weiteren Optionen.

Hm. Hat jemand eine Idee, woran es liegen könnte?
Zitieren #1

Nachrichten in diesem Thema

2720 Probleme nach leerem Akku
26.07.2011, 18:52
von klipklap

Möglicherweise verwandte Themen…
Letzter Beitrag