Letzter Beitrag: 02.08.2011, 11:03
Text Re: Zum Thema: Wer kauft schon ein BMW mit viele Kilometer ..
Hallo,

ob die neuen BMWs auch so lange halten.

Bezweifle ich, wegen der ganzen Technik.

Als ich meine Fahrzeuglackierer-Ausbildung gemacht habe, zerlegte ich auch die Autos.

Die ganze Technik die da drin ist. Da baut man den Türgriff aus (nur ein Stück Plastik, die Mechanik kann man auch mit dem Finger öffnen), und wartet paar Stunden, dann geht der 1er einfach nicht mehr auf.

Das kann aber bei allen Autos passsieren. Ich glaube jedoch, dass es in 20 Jahren keine Autos mehr gibt, welche dann 30 Jahre alt werden, so wie die Oldtimer heute.

Es gibt ja Autos, da fängt die Elektronik schon nach 7 Jahren an zu spinnen.

Und ohne dem Boardcomputer fahren die Autos ja keinen Meter.

ZEUS
Zitieren #4

Möglicherweise verwandte Themen…
Letzter Beitrag