Letzter Beitrag: 02.07.2011, 14:22
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.07.2011, 16:50 von dk9jh.
[gelöst] C3-01 Radio geht nach Update nicht mehr
Hallo zusammen,

seit ich die neue FW V6.00 installiert habe, kann ich das Radio nicht mehr nutzen. Ich erhalte eine Meldung "Player kann nicht geöffnet werden". Die gleiche Meldung erhalte ich, wenn ich unter Musik/Meine Musik einen Titel anklicke. Allerdings wird der Titel trotzdem abgespielt. Abbrechen kann ich nur, indem ich Radio anwähle. Dann erscheint o.g. Meldung und kurz danach "Radio ausgeschaltet". Dann verstummt auch die Musik.

Kann mir jemand bei der korrekten Einstellung des Telefons helfen?

Herzlichen Dank im Voraus und viele Grüße

DK9JH
Zitieren #1

Nachrichten in diesem Thema

[gelöst] C3-01 Radio geht nach Update nicht mehr
30.06.2011, 10:47
von dk9jh