Letzter Beitrag: 02.09.2011, 15:09
Drucken aus dem E7 heraus
Hallo Zusammen,

von meinem E66 welches ich vor dem E7 hatte, war ich es gewohnt, meine SMS (wo erforderlich) ausdrucken zu können.

Bei dem für Business-Anwendung (???) gedachten E7 geht das nun nicht mehr.

In anderen Foren (auch vom Nokia-Forum) erhielt ich den tollen Tip, es doch mit Cortado Workplace zu versuchen.

Klappte aber nicht, und auf meine Anfrage bei Cortado wegen Support erhielt ich die nette Antwort, daß Cortado das Programm für Symbian-Geräte nicht mehr unterstützt, da Nokia ja jetzt zu Windows umschwenke.

Also drucken bis jetzt ein Schuß in den Ofen.

Nokia Support-Forum sagt, das Telefon unterstütze nicht UNPN und sei daher auch nicht in der Lage, auf Netzwerkdrucker auszugeben.

Hat jemand eine Lösunzg parat?

Gibt es andere (von mir aus auch englisch-sprachige) Programme, die mein Problem lösen können?

Danke für eventuelle Hilfe,

mit bestem Gruß,

ADHamburg
Zitieren #1

Nachrichten in diesem Thema

Drucken aus dem E7 heraus
09.04.2011, 14:12
von ADHamburg
Re: Drucken aus dem E7 heraus
02.09.2011, 15:09
von connair