Letzter Beitrag: 29.01.2011, 16:54
Aller Anfang mit Nokia 2700 classic
Hallo Exitus,
Danke für Deine Antwort und die Hinweise von heute.
Dazu hätte ich bitte noch einige Zusatzfragen.

1. Das mit dem Tastencode hat funktioniert. Natürlich steht da wieder so viel, dass man raten darf, was der Name der Firmware ist.

2. Mit dem "Branding" hast Du mir einen eingeschänkt. Du schreibst: "...,also einer vom Betreiber angepassten Firmware,...". Wen meinst Du hier mit "Betreiber"? Der Betreiber ist doch eigentlich der, welcher das Handy betreibt; also ich. Ich habe aber keine Firmware angepasst. Auf dem Karton steht "Mit Einstellungen".
Was bedeutet Deine Aussage: "...dass das Gerät mit vordefinierten Betreibereinstellungen versehen ist."? Was kann man damit anfangen?

3. Synchronisation mit Outlook möchte ich nicht machen, da diese Software nicht auf meinem PC ist. Extra Kaufen möchte ich Windows Office deswegen nicht. Könntest Du mir bitte verraten, wen es da unter: "...und Co..." noch gibt?

4. Den Sicherungsort der Datei *.nbu und diese selbst habe ich gefunden. Toll ist, dass man dann wieder extra ein Tool benötigt, um die Datei zu extrahieren (ist nicht Dein Versehen!).
Hast Du das schon gemacht; liegt das Extrakt dann wenigstens in einem editierbaren Format vor?

Grüße fritz71
Zitieren #3

Nachrichten in diesem Thema

Aller Anfang mit Nokia 2700 classic
28.01.2011, 00:07
von fritz71

Möglicherweise verwandte Themen…
Letzter Beitrag