Letzter Beitrag: 27.12.2010, 16:28
Probleme bei der Standortbestimmung (Ovi Maps beim C6-00)
Hi @ all,

Ich habe mir vor ein paar Tagen das C6-00 ohne Branding o.ä. gegönnt und sogleich die aktuellste Firmware und Ovi Maps überspielt. Bei dem Versuch meine aktuelle Position zu bestimmen wurde mir allerding ein Ort angegeben, der sich knapp 1,5km von meiner eigentlichen Position befindet. Bei einem späteren Versuch wurde ein anderer Ort angezeigt, allerdings wieder knapp 1,5km am wahren Aufenthalt vorbei.
Nun meine Frage: Wie kann ich die Trefferwahrscheinlichkeit erhöhen?

Ich habe folgende Einstellungen:
Verbindungen-> Admin.Einstellungen-> Packetdaten->
  • Packetverbindung: Bei Bedarf
  • Zugangspunkt: Kein
  • Hochgeschw. Paketzugang: Deaktiviert


Ich hoffe, hier kann mir jemand helfen.

MfG
Zitieren #1

Nachrichten in diesem Thema

Probleme bei der Standortbestimmung (Ovi Maps beim C6-00)
26.12.2010, 19:02
von Tobber