Letzter Beitrag: 04.12.2010, 23:14
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.12.2010, 13:36 von B_Tek95.
Text Re: Startup und Shutdownbildschirm
so, habs hinbekommen: hab nen altrnativen sound gefunden, 1 problem jedoch: das mbm file ist sowies aussieht deffekt, meine cocacola animation uast bläulich statt rot...und ich kann das mbm file nicht erstezen, es kommt folgende fehlermeldung wenn ich versuche die neue Startup.mbm in das verzeichniss C:\resource kopieren/verschieben will:
Dateo nicht zu öffnen: C:\RESOURCE\Startup.mbm , attribute:versteckt,nur-lesen und system niregndwo ein hacken... bräuchte unbedingt hilfe, habe den startbildschirm und die 3 stündige mühe nicht gemacht um mein Handy jetzt zurück in die werkeinstellungen versetzen zu müssen...

mfg
B-Tek95

/edit: mir fällt gerade auf, dass die animationen, die ich mit dem mbm tool aus der animation importiert habe, bei meinem handy IMMER als bläulich dargestellt werden. wo liegt das problem? komisch..
mfg


/edit2: Langsam nervts... nachdem ich die sis datei installiert und deinstalliert habe, ist die datei in C:\private\10202be9 auch nicht da, die txt datei, und aus irgendeinem grund kommt das windows-sound von der sisdatei als startup...so hab ich mir da sganze nicht vorgestellt-.-
mfg
*~NOKIA N95 8GB~*
Installieren ohne Signieren
N~GAGE mit MASSIG Spielen

[GUIDE]
Mein Guide für die Hacks, N~GAGE und co!
Zitieren #9

Nachrichten in diesem Thema

Re: Startup und Shutdownbildschirm
04.12.2010, 23:14
von B_Tek95

Möglicherweise verwandte Themen…
Letzter Beitrag

  Windows 7 Startup & Shutdown
B_Tek95 | 21 Antworten | 16.986 Ansichten