Letzter Beitrag: 26.09.2010, 10:05
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.09.2010, 11:20 von Hackednokia.
Text Re: Haltet ihr Nokia die Treue?
Die Einstellung von Patatkopp teilte ich als N95 Benutzer auch. Aber die 3rd Edition wurde von Nokia nicht ernst genommen. Aus dem N86 hätte man zum Beispiel mit einer 600MHz CPU oder eine GPU mehr rausholen können. Noch schlimmer traf es die N97-Käufer (mein armer Bruder).
Die mussten mit einem halbfertigen OS arbeiten und hatten ständig zu wenig RAM. Die Fehler die Microsoft mit Vista gemacht hat, wurden von unseren Finnischen Freunden einfach kopiert.
Dann noch das Katastrophale Ovi-Store Concept. Da fehlen mir die Worte.

Und wenn man sich zum Beispiel für ein Nokia Handy entscheidet (z.B. C3 und N8), dann ist es nicht lieferbar. Finde es Super das Nokia in Indonesien das C3 Millionenfach verkauft. Aber als Deutscher mit Euros in den Taschen will ich nicht benachteiligt werden. Die sollen dafür sorgen, das ein Container seinen Weg nach Hamburg findet.

Für Nokia Kunden wie mich hätte man in London das N9 mit MeeGo präsentieren sollen und es pünktlich zum Weihnachtsgeschäft in den Handel bringen.
Für das Gefühl das Beste zu besitzen habe ich vor dem Haus zwei Mercedes stehen. Aber ich kaufe mir keine E-Klasse mit vielen Extras wenn ich weis das demnächst die neue S-Klasse vorgestellt wird. Wie kann ich mir also das Nokia E7 bestellen, wenn ich weis das bald das N9 vorgestellt wird. Außerdem kostet das E7 stolze 650 €. Ich kann mir nicht vorstellen, dass das Nokia N9 mit MeeGo über 699 € kosten wird.
Zitieren #5

Nachrichten in diesem Thema

Haltet ihr Nokia die Treue?
23.09.2010, 05:03
von pinguin74
Re: Haltet ihr Nokia die Treue?
23.09.2010, 13:25
von Hackednokia
Re: Haltet ihr Nokia die Treue?
24.09.2010, 13:12
von ZEUS
RE: Haltet ihr Nokia die Treue?
23.09.2010, 15:14
von Haxi