Letzter Beitrag: 26.09.2010, 10:05
RE: Haltet ihr Nokia die Treue?
Ich werde Symbian^3 noch eine Chance geben. Aber das mache ich nur weil Nokia Symbian nicht aufgibt und als Mainstream OS etablieren will. Und seitdem es CFW´s (maßgeschneiderte Firmware) für Symbian gibt ergeben sich ganz neue Möglichkeiten für das OS.

Sollte Nokia mir aber in 6-7 Monaten Symbian^4 präsentieren und Abwärtskompatibilität und Support für Symbian^3 nicht "richtig" funktionieren dann wechsle ich das OS.
Nokia verliert dadurch nicht nur einpaar Kunden. Sie schaffen sich neue Feinde die über sie schlecht schreiben und die Konkurrenz loben/weiterempfehlen.
Zitieren #2

Nachrichten in diesem Thema

Haltet ihr Nokia die Treue?
23.09.2010, 05:03
von pinguin74
RE: Haltet ihr Nokia die Treue?
23.09.2010, 11:24
von Hackednokia
Re: Haltet ihr Nokia die Treue?
24.09.2010, 13:12
von ZEUS
RE: Haltet ihr Nokia die Treue?
23.09.2010, 15:14
von Haxi