Letzter Beitrag: 26.09.2010, 10:05
Haltet ihr Nokia die Treue?
Mal so in die Runde gefragt, werdet ihr langfristig bei Nokia bleiben? Mich ärgert es ein wenig, dass Nokia immer noch Symbian Handys rausbringt und MeeGo noch immer in der Warteschleife hängt.

Noch besser hätte ich es gefunden, wenn Nokia auch auf Android setzen würde, damit hätten die Kunden Zugriff auf den großen Apps Pool von Android. Ich erwarte nicht, dass MeeGo die Verbreitung von Android findet. Und das N900 ist doch ein Schlag in die Fresse (Verzeihung) für Nokia Kunden. Das N900 hat immer noch keine vollständige Ovi Maps Umsetzung. Stattdessen gehts weiter mit Symbian....

Ich überlege ernsthaft, ob mein nächstes Handy ein Android wird. Wie ist das bei euch?

Gruß
Malte
Zitieren #1

Nachrichten in diesem Thema

Haltet ihr Nokia die Treue?
23.09.2010, 05:03
von pinguin74
Re: Haltet ihr Nokia die Treue?
24.09.2010, 13:12
von ZEUS
RE: Haltet ihr Nokia die Treue?
23.09.2010, 15:14
von Haxi