Letzter Beitrag: 30.12.2010, 08:24
Ovi Suite - Das Programm mit vielen Pünktchen und Fragezeichen!
Hallo liebe Ovi-Suite-Benutzer
Habt ihr auch so viele Probleme beim Benutzen dieser Schnittstellensoftware? Wenn ich mein 6600i anhänge verläuft am Anfang eigentlich alles recht gut (Synchronisation). Wenn ich dann aber eine neue SMS abfasse und versenden will fängt die grosse Rätselraterei an. Keine Verlaufsanzeige, kein Hinweis was passiert, keine Aktualisierung der gesendeten SMS (Rubrik fehlt!). Nur überall Pünktchen bei Befehlen und wenn man diese anklickt hängt sich das Programm auch noch auf. Sogar der Taskmanager wird in die Schranken gewiesen, da angeblich im Hintergrund noch irgend ein Prozess abläuft- aber welcher und warum? Anscheinend ist es wichtig, das zuerst das Ovi-Programm gestartet und dann das Gerät angeschlossen wird. Umgekehrt funktioniert nämlich gar nichts!
Liebe Softwareentwickler von Nokia - ein benutzerfreundliches Programm sieht anders aus!
Zitieren #1

Nachrichten in diesem Thema

Ovi Suite - Das Programm mit vielen Pünktchen und Fragezeichen!
07.07.2010, 07:56
von bigeye