Thema geschlossen Letzter Beitrag: 23.06.2010, 13:28
Text Re: Der ultimative Vergleich: Motorola Milestone vs Nokia N97
Danke für dein Bericht. Smile

Anmerkung von mir:

Youtube funktioniert so wie es soll. (direkt über den Browser)
Tasten finde ich so wie sie sind weder zu klein noch zu groß, Druckpunkt ist auch vorhanden.

Die LED's von der Kamera sind auch eigentlich nicht als Taschenlampe gedacht, daher stört das nicht weiter.

Dazu hab ich nach fast 10 Monaten immer noch keine Kratzer von dem Kameraabdeckung. Smile

Zu den Lautsprecher sage ich mal nichts weiter, sie erfüllen ihren Zweck, denn Musik höre ich immer über Kopfhörer, ich brauch meine Umgebung nicht mit Musik vom Handy aus beschallen, dazu hab ich eine andere nette Sachen daheim. Wink

Was die Optik angeht, finde ich das N97 stylischer , das Milestone hingegen erinnert mich etwas an ein SE Xperia vs. HTC Smile
[Bild: 3tk-shay.gif]
#2
Thema geschlossen

Nachrichten in diesem Thema

Re: Der ultimative Vergleich: Motorola Milestone vs Nokia N97
18.06.2010, 22:11
von sway-67