Letzter Beitrag: 01.03.2010, 15:55
Fragezeichen Mobile Internet - Zeit o. Datentarif?
Hallo Community,

ich habe eine Frage bzw. brauche Eure Meinung bzgl. der Tarife f. Mobiles Internet von T-Mobile.
Aktuell besitze ich das Nokia 5800 XM mit Vertrag von T-Mobile. Zu meinem Vertrag habe ich keine Internetflat o.ä gebucht. Ich bin aber am Überlegung, ob ich mir nicht eine Option dazu bestellen soll? Hier stellt sich die Frage welche. Zeit- o Datenoption? (Aktuell kostet mich eine Minute im Interner 9 Cent.)

Ich weiß, dass diese Entscheidung stark von meinem Internetverhalten abhängig ist, sprich wielange im Netz usw. Ich persönlich würde mich eher als Gelegenheitsuser beschreiben. Hauptsächlich News lesen, ganz selten mal ein Video per Youtube oö und ab und zu mal ne Mail.

Wie ist denn eure Meinung dazu?

MfG
D.2xU.
~ Hier könnte Ihre Werbung stehen! ~
Zitieren #1

Nachrichten in diesem Thema

Mobile Internet - Zeit o. Datentarif?
18.02.2010, 14:59
von D.2xU.

Möglicherweise verwandte Themen…
Letzter Beitrag