Letzter Beitrag: 11.08.2014, 00:19
Eure Erfahrungen mit dem N97 mini
Hallo Zusammen,

ich überlege mir ein neues Handy zuzulegen. Bisher war ich langjähriger Windows-Mobile-Nutzer, nun hat aber Symbian mit dem Betriebssystem S60v5 mein Interesse geweckt.

Mein Favorit ist das N97 mini - aber nach einigem Googlen sind mir noch viele Sachen unklar. Vielleicht könnt ihr mir ja mit euren Erfahrungen weiterhelfen.

1. Zertifikate: bekommt man für das N97 mini verwendbare Zertifikate? Habe das bisher immer nur für das N97 gelesen.
2. Wie oft benötige ich überhaupt dieses Selbst-Signieren? Ist Freeware ausm Netz normalerweise schon signiert oder eher nicht?
3. Gibts für das Nokia Ovi Karten / Maps so eine Art Blitzer-Plugin für stationäre Blitzer? Kennt Ihr ggf. eine Alternative, welche Offline funktioniert?
4. Wie erfolgt bei Ovi-Maps die Adresseingabe? Per Touchscreen oder muss ich dafür zwingend die Tastatur ausklappen?
5. Was haltet Ihr von den in diversen Foren geschilderten Empfangsproblem?
6. Wie schlimm ist für einen Windows-Mobile-Umsteiger das Doppelklicken bei S60v5? Nervt das wirklich so wie teilweise in den Testberichten geschildert?

Ich weiß ne ganze Menge Fragen. Also schonmal Danke ....
Zitieren #1

Nachrichten in diesem Thema

Eure Erfahrungen mit dem N97 mini
17.02.2010, 20:27
von ostbloeckchen