Letzter Beitrag: 17.02.2010, 10:10
Fragezeichen MobileTV von T-Mobile + LigaTOTAL! Verbindungskosten?
Hallo Community,

ich habe eine Fragen zu o.g. Produkt von T-Mobile.
Ich habe jetzt nach langem hin und her geschafft, dass ich MobileTV auf meinem Handy anschauen kann. Leider o. Software, da es fürs 5800 keine Software unterstützung gibt, daher muss ich MobileTV über die Webbasierte Plattform nutzen.

Hierzu jetzt auch meine Frage. Ich will LigaTOTAL hauptsächlcih zu Hause ü. WLan nutzen, da ich keine I-Netflat habe.

Entstehen mir dadurch jetzt Kosten wenn ich mich zu Hause über WLAN MobileTV nutze?
Hat dazu jmd. schon Erfahrugen? (Ich meine reine Verbindungskosten für die Verbindung/Übertragung, dass das anschauen der Spiele selber was kostet weiss ich.)

Mir ist aufgefallen, dass wenn ich MobileTV auf dem Handy starte oben links im Display ein "E" und drunter zwei "entgegengesetzte Pfeile" erscheinen.
Habe nämlich im "Normalmodus" den Netzmodus nur auf GSM gestellt, sodass er dann wohl umstellt, ist wahrscheinlich durch die Konfig von T-Mobile so eingestellt.

Danke für Eure Hilfe!
D.2xU.
~ Hier könnte Ihre Werbung stehen! ~
Zitieren #1

Nachrichten in diesem Thema

MobileTV von T-Mobile + LigaTOTAL! Verbindungskosten?
15.02.2010, 22:19
von D.2xU.