Letzter Beitrag: 14.02.2010, 03:35
traurig Ich werde nicht gehört. Bitte um hilfe
Hallo Leute.
Habe endlich mein Lieblings Handy bekommen, NOKIA E90. Habe folgendes Problem damit. Wenn ich oder jemand mich anruft, dann Höre ich den anderen Teilnehmer plus das was ich ins Mikro rede. aber der andere Teilnehmer hört mich nicht. Die Aufnahme Funktion nimmt auch nicht auf. Töne der Tasten werden übertragen. Kann es ein Softwarefehler sein? Das Mikrofon als hardware empfängt ja was, da ich mich selbst im Hörer höre. Mit den Kopfhörern von Nokia funktioniert alles.

Folgendes wurde schon Probiert:
Software Update
Sim-Karten Tausch
Wiederherstellung.

Was kann das sein? Bitte um Hilfe!
Sad
Zitieren #1

Nachrichten in diesem Thema

Ich werde nicht gehört. Bitte um hilfe
14.02.2010, 02:38
von Specialmode
RE: Gesprächsprobleme E90
14.02.2010, 03:09
von staff
RE: Gesprächsprobleme E90
14.02.2010, 03:35
von [ExiTuS]