Letzter Beitrag: 11.01.2010, 14:46
RE: Vodafone Navigator und WAP auf der Rechnung, 749€
Zitat:Original von staw
Ich habe gestern da angerufen, für 2x anrufen bezahle ich schon ca. 22€. Da rufe ich nicht mehr an.

Ich habe McGuide drauf und die Vodafone Software habe ich auch nicht drauf. Ich kann mir nur noch vorstellen das jedesmal das berechnet würd wenn ich mir die GPS Daten abrufe über denn Vodafone Live Zugangspunkt aber das mach ich bestimmt schon seit einem Jahr und da kam noch nie was!!!

Ist halt nur komisch das es nur in dem Zeitraum berechnet würd und sonst nie?!?!

22 Euros? Merken dies noch?? Hammer! Aber Debitel war immer schon etwas unverschämt! Hab auch schon von Verträgen gehört die man nicht kündigen konnte usw.! Naja, würde ich dann tatsächlich schriftlich regeln oder mal in einen Debitel-Laden gehen?!!
8) Alles wird gut!! :D

Ich hatte sie alle...5110, 3310, 6210, 7650, 6230, 6280, E51, 5800, N85, N97mini, N8-00, Lumia 920, Lumia 950... :]
Zitieren #6