Letzter Beitrag: 06.09.2009, 00:18
RE: Tipps für eine lange Akkulaufzeit
Zitat:Original von meyka
hallo !!!

also ich muß eines sagen das der lion akku erst nach dem 20sten mal volle power hat ist der gröste schwachsinn denn ich je hörte !!!!

der lion akku ist nach dem ersten laden aktiviert!! jeder lion akku hat eine ladeelektronik drinnen !! Die ist ab dem ersten laden aktiviert und hat somit volle power. natürlicherweise ist es immer besser einen akku komplett zu leeren, jedocxh ist der leistungsverlust bei zwischen laden laut fa.bosch mit unter 1% zubetiteln.

sinnvoll ist es jedoch das gprs oder umts nur anzumachen wenn nötig gleich mit gps und blauzahn. das sind die sachen die richtig stromfressen

Naja ich habs schon öfter in mehreren verschiedenen Handybüchern von Handys gelesen das die erst nach häufigerem laden ihre volle leistung erhalten, dann wende dich an die Leute die die Bedienungsanleitungen schreiben und erzähl denen das die Märchen erzählen.
Zitieren #17

Möglicherweise verwandte Themen…
Letzter Beitrag