Letzter Beitrag: 06.07.2009, 21:39
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.07.2009, 00:38 von JuL.
Inet Flat
Ich werde mir in den nächsten Tagen oder Wochen ein N97 zulegen..

Und nun meine Frage ich habe zur zeit Fonic und da ist die Inet nutzung relativ teuer..
Nun wollte ich mal eure meinung dazu hören ob ich am besten zu O2o+200mb flat oder besser zu Simyo+1GB flat wechseln soll..
Oder gibt es eine andere gute Flat..
Möchte aber nicht gerne auf das gute netz von Fonic bzw. O2 verzichten ... höre nur schlechtes über E-Plus und Datenaustausch...

danke für die antworten..

MFG Aienka

EDIT: Also ich werde damit surfen,chatten vll mal ein wenig youtube videos anschauen und alle möglichen widgets usw nutzen dh ich werde damit nicht downloaden


--------------------------

2. Post eingefügt by MOD:

So habe mich für Simyo entschieden da mir eigentlich UMTS ausreicht und es vom GSM netz her genau das gleiche ist..

eigentlich krass oder .:? O2 benutzt auch das E-Plus netz...
[Bild: CounterStrike_banner.jpg]
Über Bewertungen freue ich mich immer
~~Nokia N95-8GB~~
Zitieren #1

Nachrichten in diesem Thema

Inet Flat
02.07.2009, 21:14
von Aienka
RE: Inet Flat
04.07.2009, 16:55
von aerox
RE: Inet Flat
06.07.2009, 20:53
von AssAssine
RE: Inet Flat
06.07.2009, 21:06
von Irieman
RE: Inet Flat
06.07.2009, 21:39
von AssAssine

Möglicherweise verwandte Themen…
Letzter Beitrag

Fragezeichen o2 Doppel-Internet-Flat
flummi | 17 Antworten | 22.102 Ansichten
  vodafone doppel flat
fcc1903 | 2 Antworten | 4.115 Ansichten