Letzter Beitrag: 20.11.2009, 01:05
RE: Nokia 1200 - Datenverbindung möglich?
Zitat:Original von [ExiTuS]
Hi plx,

Um Daten auf das Telefon zu laden, kannst du das Programm MobiMB (Mobile Media Browser) benutzen. Es sollte allerdings eine relativ aktuelle Version sein, damit das Nokia 1200 unterstützt wird.

Kurze Frage zu Phoenix (hab schon lange nicht mehr damit und mit diesen Telefonen herum gespielt). Welche Funktionen und Optionen stehen in Phoenix bereit? Lassen sich alle gewohnten Funktionen auch mit dem Nokia 1200 durchführen? Hast du es soweit schon getestet?

Für ein Update kannst du alternativ auch ein Datenkabel für den System-Connector unter dem Akku nutzen.

[ExiTuS]

hallo exi,

also, ich habe das proramm "mobimb" schonmal getestet, suche aber eine möglichkeit, um mp3's
hochzuladen (mit mobimb geht scheinbar nur midi - oder?). weisst du da ne möglichkeit? voon mir aus überschreib ich auch nen vorhandenen mp3-klingelton...

habe auch mal die menus von "phoenix" durchgeschaut, aber bin bis jetzt nicht draus schlau geworden.
update geht nicht. und ein datenkabel für den system connector hab ich nicht. welches jabel müsste man da nehmen,zb? (empfehlung f. ein günstiges?). ansonsten: welches kabel ist für den easy flash conn geeignet? muss ja eins mit allen kontakten sein, richtig?
sorry, bin neu auf dem gebiet mit dem nokia 1200...

danke
plx
Zitieren #6

Möglicherweise verwandte Themen…
Letzter Beitrag