Letzter Beitrag: 31.05.2007, 08:24
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.05.2007, 14:45 von sim.
Fragezeichen N73 SMS Probleme - mit BASE Simkarte
hallo zusammen, bin neu hier und brauche hilfe.. habe über ebay ein vodafone n73 handy (ohne simlock) ersteigert um von base eine sim-karte einzulegen, die versendung von sms funktioniert - aber der empfänger bekommt die sms 3-8 mal - im display "hängt" die von mir geschriebe sms immernoch im ausgang - bis ich sie lösche oder eine meldung bekomme, dass die sms nicht verschickt werden kann - der empfänger bekommt die sms aber - wie schon gesagt..mehrmals.. desweiteren sind die sms nicht in meinen gesendeten wieder zu finden - habe bereits ein neues update draufspielen lassen.. und auch versucht mit einer neuen sim karte von base - selbes ergebnis.. hatte auch mal meine andere d2 simkarte einzulegen und damit funktionert alles... bloss wenn ich die base simkarte eingelegt habe funktioniert es nicht mehr ... kann mir jemand helfen ? bittöö
lg sim
Zitieren #1

Nachrichten in diesem Thema

N73 SMS Probleme - mit BASE Simkarte
29.05.2007, 14:18
von sim

Möglicherweise verwandte Themen…
Letzter Beitrag