Letzter Beitrag: 09.05.2006, 18:34
RE: Nokia 7650 mit Com Datenkabel
Ja ist korrekt angesclossen, habe mit meinem Multimeter durchgepiepst. Habe auch dem Programm den Com Port eingestellt, ist aber auch nicht das erstemal das ich eine Handy über Com Port anschliesse (bis jetzt noProblem), nur noch nie ein Symbian Handy. Dachte vielleicht das dort etwas anderes noch zugehört. Tja dneke das ich wohl noch ein bisschen testen muss.
Habe das Datenklabel über einen Link von Nokiaport.de genutzt, weil ich die Seite ja schonlänger nutze und gerne weiter Empfehle. Gruß Gotilla
[CENTER]GUCKST DU HIER [/CENTER]

[CENTER][Bild: 94.jpg][/CENTER]
Zitieren #3

Nachrichten in diesem Thema

Nokia 7650 mit Com Datenkabel
07.05.2006, 10:05
von Gotilla
RE: Nokia 7650 mit Com Datenkabel
09.05.2006, 18:34
von Gotilla