Thema geschlossen Letzter Beitrag: 03.06.2010, 13:35
RE: Neues Design von NokiaPort.de
Die Umfrage (erster Post) ist bereits ein Jahr alt und wurde erstellt, als das Forum neu erstellt wurde und die Portalseite NokiaPort.de nach einem kompletten Update online ging.
Seit letzem Jahr hat sich also nichts verändert...

Es wird allerdings in Kürze wieder ein Update stattfinden. Die komplette Seite wird/wurde überarbeitet und ich habe etwas am Design gespielt. Wird wohl noch eine kleine Weile dauern, bis es soweit ist...

@Lord
Nein, eigene Unterkategoerien für einzelne Modelle lohnt sich beim besten Willen nicht. Noch nicht!
Falls das Forum wirklich irgendwann unbersichtlich werden sollte, werde ich mir den Gedanken noch einmal durch den Kopf gehen lassen.

Trotzdem danke euch für das Feedback Wink

[ExiTuS]
Webmaster / Administrator

NokiaPort.de - The Center Of Mobile Modification | Twitter | YouTube
» Buch: Nokia - Mobiletelefone im Details (316 Seiten / 126 Abbildungen)
» Nokia TAC Database - Handy-Identifizierung via IMEI
» nokia-tuning.net - Tune up your Nokia!
» N95-Info - Info-Ressource zum Nokia N95
» Wusstest-Du.de ...täglich wissen!
» LIVE ESCAPE GAME FORUM Erste Deutsche und Internationale Community und Diskussionsplattform für Live Escape Rooms and Adventure Games

Nokia Hot Topics: Reset/Formatierung | Tasten-Codes | Zugriffscodes | Sicherheitscode | Unlock | Typenbezeichnungen | Nokia Series | DCT/BB5 | Symbian-Geräte | Display-Symbole | Dual-SIM-Adapter | Made In | Akkus | Ladegeräte | Datenkabel | Vorstellungen | FW-Update: JAF, Phoenix | Datensicherung

Wernicke Cipher (Chiffrierung)
Unlösbares Problem? -> das Nötel :-)
#5
Thema geschlossen

Nachrichten in diesem Thema

RE: Neues Design von NokiaPort.de
16.10.2007, 20:49
von [ExiTuS]
RE: Neues Design von NokiaPort.de
09.02.2009, 19:11
von JuL
SuFu
10.02.2009, 13:42
von Handynull
Lob
27.03.2009, 21:19
von jup66
Hi
27.03.2009, 22:49
von darkzone
Forum Ansicht
11.06.2009, 11:51
von SUMA04
Neues Design von NokiaPort.de
03.06.2010, 12:50
von Morc