Letzter Beitrag: 12.04.2009, 16:15
RE: Probleme beim Anschluss des Datenkabels beim XPress Music 5300
Noch ein Problem:

Jetzt habe ich grade mit meiner Freundin telefoniert. Sie hat ein Sony. Sie sagte, sie könnte das auch ohne Software bei ihrem Handy machen und würde immer nur das Datenkabel ohne PC Suite öffnen und über Arbeitsplatz dann die Sachen auf die Speicherkarte schieben. Wie beim simplen MP3-Player.
Ich habe also alle Programme geschlossen und es auf diese Weise probiert.
Im Arbeitsplatz erscheint gar nichts, auf dem Handybildschirm erscheint eine immer wechselnde Anzeige.
Erst die Nachricht "Datenkabel angeschlossen, Modus wählen" und dann die Nachricht "Datenkabel entfernt".. Im ständigen Wechseln (ca. 3 Sekunden-Takt) und wieder begleitet mit dem Piepen. Ich habs erstmal ignoriert und geschaut ob sich im Arbeitsplatz trotzdem noch was tut. Dann ist das Handylicht ausgegangen und blinkte ab und zu. Ich habe das Datenkabel entfernt und das Licht blinkte immer noch weiter. Hab das Handy dann ausgemacht und wieder angemacht und dann erst wars wieder gut.

Das Handy ist komplett neu und wird nur mit Originalzubehör genutzt (Datenkabel grad frisch aus dem KArton genommen) und ist weder runtergefallen oder sonstwas. Es ist erst ein paar Tage alt.

Lg, Sarah
Zitieren #2

Möglicherweise verwandte Themen…
Letzter Beitrag