Letzter Beitrag: 12.04.2009, 16:15
Probleme beim Anschluss des Datenkabels beim XPress Music 5300
Hallo,

ich wollte eben zum ersten Mal mein Datenkabel ans 5300 anschließen, um Musik draufzuladen.
Habe die CD installiert und dann diese Schritt-Für Schritt Hilfe genutzt.
Diese sagte mir ich soll Handy und DAtenkabel bereithalten und dann anschließen. Hab ich gemacht, doch das Handy piepte dann rythmisch und nach 30-60 Sek. kam auf dem PC ne Fehlermeldung, das Kabel wäre nich richtig angeschlossen, ich hätte keinen Kabeltreiber oder meine Sicherheitssperre (Telefon) wäre aktiviert.
Wo kriege ich einen Kabeltreiber her, bzw. hab ich den nich mit der CD und der Nokiaseite bereits installiert und woher weiß ich ob die Sicherheitssprerre am Telefon aktiviert ist.

Oder woran könnte es noch liegen?

Viele Grüße, Sarah
Zitieren #1

Möglicherweise verwandte Themen…
Letzter Beitrag