Wlan
hi, ich habe ein N95 8GB handy und ich komme damit zu hause nicht ins internet.
ich bin alice kunde und habe folgende hardware von den erhaltenplitter, modem(siemens adlsc2-010-l)(rohs) und siemens wlan bridge w-011.
meinen rechner der kein wlan hat habe ich direkt ans modem geklemmt, das wlan bridge w-011 habe ich am rechner geklemmt.
in meinem handy habe ich folgende einstellungen gemacht:
telefon-ip-adresse:192.168.0.4
unternetz-maske:255.255.255.0
standard-gateway:192.168.1.1
dns-adresse:192.168.1.1
netzstatus:öffentlich
wlan-netzmodus:infrastruktur
wlan-sich-modus:offenes netz
so wlan: alice-wlan findet mein handy ich gebe also wep-schlüssel ein verbindung wird aufgebaut und dann kommt folgende meldung : keine verbindung, gemeins.schlüssel nicht authentif. wep- schl. überprüfen.
muss ich das modem zu einem router umfunktionieren? wenn ja wie funktioniert das?
vielen dank im vorraus
ich bin alice kunde und habe folgende hardware von den erhaltenplitter, modem(siemens adlsc2-010-l)(rohs) und siemens wlan bridge w-011.
meinen rechner der kein wlan hat habe ich direkt ans modem geklemmt, das wlan bridge w-011 habe ich am rechner geklemmt.
in meinem handy habe ich folgende einstellungen gemacht:
telefon-ip-adresse:192.168.0.4
unternetz-maske:255.255.255.0
standard-gateway:192.168.1.1
dns-adresse:192.168.1.1
netzstatus:öffentlich
wlan-netzmodus:infrastruktur
wlan-sich-modus:offenes netz
so wlan: alice-wlan findet mein handy ich gebe also wep-schlüssel ein verbindung wird aufgebaut und dann kommt folgende meldung : keine verbindung, gemeins.schlüssel nicht authentif. wep- schl. überprüfen.
muss ich das modem zu einem router umfunktionieren? wenn ja wie funktioniert das?
vielen dank im vorraus