Bernhardt, ich glaube nicht dass es zu uns kommt. Es ist eben für Verizon in Amerika. Wahrscheinlich wieder was exklusives also im Auftrag. Wenn die Frequenzen stimmen, könnte man es wohl hier zum laufen kriegen.
Nachrichten in diesem Thema
Vorgestellt: Nokia Lumia Icon (Verizon)
13.02.2014, 15:06
von [ExiTuS]
von [ExiTuS]
Re: Vorgestellt: Nokia Lumia Icon (Verizon)
13.02.2014, 17:49
von daddydeluxe
von daddydeluxe
Re: Vorgestellt: Nokia Lumia Icon (Verizon)
13.02.2014, 18:47
von Bernhardt
von Bernhardt
Re: Vorgestellt: Nokia Lumia Icon (Verizon)
13.02.2014, 23:25
von [ExiTuS]
von [ExiTuS]
Re: Vorgestellt: Nokia Lumia Icon (Verizon)
14.02.2014, 04:39
von Bernhardt
von Bernhardt
RE: Vorgestellt: Nokia Lumia Icon (Verizon)
14.02.2014, 19:44
von patatkopp
von patatkopp
Re: Vorgestellt: Nokia Lumia Icon (Verizon)
19.02.2014, 00:21
von HermannS
von HermannS
Re: Vorgestellt: Nokia Lumia Icon (Verizon)
28.02.2014, 12:25
von daddydeluxe
von daddydeluxe
Re: Vorgestellt: Nokia Lumia Icon (Verizon)
28.02.2014, 13:50
von Bernhardt
von Bernhardt
Möglicherweise verwandte Themen…
Letzter Beitrag
Unbekanntes Icon im Display
Dave | 11 Antworten | 19.050 Ansichten
Vorgestellt: Lumia 650
[ExiTuS] | 0 Antworten | 5.405 Ansichten
Vorgestellt: Nokia Lumia 930
[ExiTuS] | 3 Antworten | 11.739 Ansichten
Vorgestellt: Microsoft Lumia 640 / 640XL
[ExiTuS] | 15 Antworten | 21.244 Ansichten
Vorgestellt: Lumia 540 Dual SIM
[ExiTuS] | 0 Antworten | 6.640 Ansichten
Vorgestellt: Lumia 435, Lumia 532
[ExiTuS] | 2 Antworten | 7.262 Ansichten
Vorgestellt: Microsoft Lumia 535 / 535 Dual SIM)
[ExiTuS] | 1 Antworten | 8.724 Ansichten
Vorgestellt: Nokia Lumia 830, 735 und 730 (Dual-SIM)
[ExiTuS] | 6 Antworten | 10.313 Ansichten
Vorgestellt: Nokia Lumia 530
[ExiTuS] | 0 Antworten | 5.732 Ansichten
Vorgestellt: Nokia Lumia 630, Lumia 635
[ExiTuS] | 0 Antworten | 5.384 Ansichten
