RE: N95 Display und obere Tastenbeleuchtung dunkel
Zur Info:
Ich habe mich an Schreiber-Electronics gewandt und mein Problem geschildert - ich sollte das Handy einschicken.
Nach ca. 2 Wochen bekam ich mein altes gutes N95 zurück, voll funktionstüchtig.
Und das ganze kostenlos!!!!!
Der Service von Schreiber-Electronics ist ausgezeichnet und sucht seinesgleichen.
Was nun der Fehler an den Flexkabeln oder vlt. auch woanders war, weiß ich nicht.
MfG
Rose
Ich habe mich an Schreiber-Electronics gewandt und mein Problem geschildert - ich sollte das Handy einschicken.
Nach ca. 2 Wochen bekam ich mein altes gutes N95 zurück, voll funktionstüchtig.
Und das ganze kostenlos!!!!!
Der Service von Schreiber-Electronics ist ausgezeichnet und sucht seinesgleichen.
Was nun der Fehler an den Flexkabeln oder vlt. auch woanders war, weiß ich nicht.
MfG
Rose