Letzter Beitrag: 01.07.2013, 21:43
Text Re: Belle Refresh
Ich habe auch ein N8-00 und Ende August das Belle Refresh angeboten bekommen und auch installiert. Ich hatte einige Probleme damit, mein Check-In hat nicht funktioniert. Ich war dann beim Nokia Care Point und hab das dort reklamiert. Dort wurde das N8-00 komplett resetted und die Firmware nochmal komplett neu aufgespielt. Nun hab ich kein Checkin mehrSad
Das Icon fehlt ganz einfach.

In der zwischenzeit habe ich immer wieder Probleme mir zuwenig Platz auf C:, soweit ich das nun sehe liegt das an meinen konfigurierten E-Mail Konten. Schlimm daran ist nur, das ich weder im Explorer von Windows (beim Anschluss über USB Kabel) noch im Datei-Manager auf dem N8-00 die Dateien sehe welche den ganzen Platz auf C: belegen (da ist sehr viel ausgeblendet und für den Endanwender nicht sichtbar). Ich mache im moment einen Hard-Reset um zu sehen ob ich damit das Problem lösen kann.

Ob es den Belle Refresh für das N8-00 gibt schein vom Produktcode abzuhängen, ich kann meinen gerade nicht auslesen, schau aber gleich nach un poste es hier.

Wolfgang
Zitieren #2

Nachrichten in diesem Thema

Belle Refresh
05.10.2012, 08:50
von patatkopp
Re: Belle Refresh
05.10.2012, 16:33
von Wolfgang_Exler
Re: Belle Refresh
05.10.2012, 17:31
von Wolfgang_Exler
Re: Belle Refresh
30.06.2013, 16:04
von Wolfgang_Exler
Re: Belle Refresh
01.07.2013, 21:43
von Trojaner