Ich habe das Lumia 800 und muss sagen es ist ein Klasse Handy, ich hoffe nur das das nächste Update schnell kommt um die Akku Laufzeit zu verlängern, ansonsten besser als das i Phone, dies wurde von einem Appel Handy Besitzer bestätigt.
Nachrichten in diesem Thema
Nokia Lumia 800
19.12.2011, 15:26
von afrei
von afrei
Re: Nokia Lumia 800
19.12.2011, 20:32
von Nokia-Museum
von Nokia-Museum
Re: Nokia Lumia 800
09.01.2012, 22:02
von nokiamann
von nokiamann
Möglicherweise verwandte Themen…
Letzter Beitrag
Vorgestellt: Nokia Lumia 930
[ExiTuS] | 3 Antworten | 11.742 Ansichten
Vorgestellt: Lumia 435, Lumia 532
[ExiTuS] | 2 Antworten | 7.265 Ansichten
Vorgestellt: Nokia Lumia 830, 735 und 730 (Dual-SIM)
[ExiTuS] | 6 Antworten | 10.317 Ansichten
Vorgestellt: Nokia Lumia 530
[ExiTuS] | 0 Antworten | 5.735 Ansichten
Vorgestellt: Nokia Lumia 630, Lumia 635
[ExiTuS] | 0 Antworten | 5.387 Ansichten
Vorgestellt: Nokia Lumia Icon (Verizon)
[ExiTuS] | 8 Antworten | 13.407 Ansichten
Vorgestellt: Nokia Lumia 820
[ExiTuS] | 16 Antworten | 22.395 Ansichten
Vorgestellt: Nokia Lumia 2520 (10" Tablet)
[ExiTuS] | 2 Antworten | 7.392 Ansichten
Vorgestellt: Nokia Lumia 1320, 1520
[ExiTuS] | 1 Antworten | 8.395 Ansichten
Vorgestellt: Nokia Lumia 625
[ExiTuS] | 0 Antworten | 5.615 Ansichten
