Was ich nicht leiden kann ist SPAM, wenn du möchtest das man das unterstützt, würde ich angeben um was genau es geht als nur im Titel rettet die Marke etc..
Nachrichten in diesem Thema
Nokia/Symbian/MeeGo: Rettet die Marke!
13.12.2011, 14:14
von Trojaner
von Trojaner
Re: Nokia/Symbian/MeeGo: Rettet die Marke!
13.12.2011, 23:02
von sway-67
von sway-67
Re: Nokia/Symbian/MeeGo: Rettet die Marke!
14.12.2011, 00:04
von Trojaner
von Trojaner
Re: Nokia/Symbian/MeeGo: Rettet die Marke!
14.12.2011, 10:33
von sway-67
von sway-67
Möglicherweise verwandte Themen…
Letzter Beitrag
Nokia: Symbian ^3 und ^4 werden zusammengefasst
Hackednokia | 4 Antworten | 5.124 Ansichten
Video: MeeGo Handset UX Build: 20100907 (Nokia N900)
[ExiTuS] | 3 Antworten | 5.667 Ansichten
MeeGo-Chef ist zurückgetreten
Hackednokia | 0 Antworten | 2.573 Ansichten
WeTab basiert auf MeeGo
Hackednokia | 1 Antworten | 3.296 Ansichten
MeeGo + Handset UX läuft auf dem N900
Hackednokia | 0 Antworten | 2.312 Ansichten
Video: MeeGo Handset UX für Nokia
[ExiTuS] | 5 Antworten | 4.959 Ansichten
MeeGo Prozessor in Sicht.
Hackednokia | 0 Antworten | 2.449 Ansichten
Nokias Vize über N8, MeeGo, Tablets, Android und mehr
Hackednokia | 0 Antworten | 2.743 Ansichten
Meego IVI: Mini-Linux für Automobile
Hackednokia | 0 Antworten | 3.209 Ansichten
MeeGo Handset UI (Video, Screenshots)
[ExiTuS] | 7 Antworten | 6.882 Ansichten

![[Bild: 3tk-shay.gif]](https://s7.gifyu.com/images/3tk-shay.gif)