Letzter Beitrag: 18.04.2008, 07:45
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.04.2008, 07:46 von Bernhardt.
RE: Kein Ton bei ankommendem Anruf
Zitat:Original von MasterQ
Hallo,

Zitat:Original von Bernhardt
Ist unter Toneinstellung ein Klingelton eingestellt?

Heute nun fiel es mir wie Schuppen von den Haaren.

Es war zwar ein Klingelton eingestellt, diesem Klingelton waren aber keine Anrufe zugeordnet. Ich hatte mehrere Gruppen von Kontakten angelegt. Diese sind aus welchen Gründen auch immer leer. Der ankommende Anruf konnte keiner Gruppe zugeordnet werden und dann müsste "Alle Anrufe" in den Einstellungen der Klingeltonzuweisung greifen. Hier war aber das Häkchen weg.

Die Zuweisung von Klingeltönen zu einzelnen Gruppen der Kontaktliste ist in dieser Software nach meinem Geschmack nicht gut gelöst.

Wenn ich ein Profil auswähle und in diesem Profil sollen jeder Gruppe von Kontakten andere Klingeltöne zugeordnet sein, dann habe ich im Menu keine Möglichkeit das übersichtlich darzustellen. Mein Vorgängermodell war eines von Siemens. Da konnte ich den Gruppen Klingeltöne zuordnen und nicht, wie hier einem Profil einen Klingelton und der dann einer Gruppe.

Will ich ein Profil nutzen aber verschiedenen Gruppen Töne zuordnen, dann scheint das nicht wirklich einfach und straight forward.

MQ



Ohman MasterQ *hehe* ja so kanns gehen aber die Beschreibung wird sicher auch anderen Usern helfen Wink
keine Angst, er will nur spielen :D
Zitieren #10

Nachrichten in diesem Thema

RE: Kein Ton bei ankommendem Anruf
18.04.2008, 07:45
von Bernhardt