Erstes Windows-Update wird ausgeliefert und macht Probleme
An dem folgenden Bericht kann man ungefähr voraussehen, wie es für Nokia aussehen könnte, wenn die ersten Nokia Windows Phones auftauchen.
:tongue: :tongue: :tongue: :tongue: :tongue: :tongue: :tongue: :tongue: :tongue: :tongue: :tongue: :tongue:
Dagegen ist Symbian^3 um Welten besser. :]
Zitat:Vor kurzem hat Microsoft damit begonnen, das erste Update für Windows Phone 7 auszuliefern. Entgegen erster Vermutungen handelt es sich dabei aber nicht um die "NoDo"-Firmware mit neuem Funktionsumfang, sondern lediglich um eine Aktualisierung, die die entsprechenden Geräte auf das kommende Update vorbereiten soll. Doch im Netz finden sich bereits erste Meldungen über Windows-Smartphones, die nach dem Update nicht mehr funktionieren.
Nutzer werden per Nachricht auf ihrem Handy über das Update informiert, die Installation muss jedoch über den PC oder Mac sowie die entsprechende Zune- beziehungsweise "Windows Phone 7 Connector für Mac"-Software durchgeführt werden.
Microsoft indes empfiehlt, das Update noch nicht einzuspielen, da es scheinbar fehlerhaft ist. Sowohl per Twitter als auch im offiziellen Microsoft-Forum häufen sich Klagen von Nutzern, deren Windows-Smartphones sich während das Update-Vorgangs aufhängen oder anschließend gar nicht mehr zu gebrauchen sind. Betroffen scheinen vor allem die Samsung-Modelle Omnia 7 und Focus zu sein. Der Softwarekonzern arbeitet nach eigenen Angaben an einer Lösung.
http://www.inside-handy.de/news/20764-er...t-probleme
:tongue: :tongue: :tongue: :tongue: :tongue: :tongue: :tongue: :tongue: :tongue: :tongue: :tongue: :tongue:
Dagegen ist Symbian^3 um Welten besser. :]