RE: Nokia C5 - Display Anzeige: Verbindung auswählen (keine Daten)
Halli Hallo!
Ui - hab gar nicht so flott mit irgendwelchen Reaktionen gerechnet - schließlich wurde der Threat ja schon letzten Oktober eröffnet...!
Also formatieren würde doch gleichzeitig bedeuten das alle Daten verloren sind, oder nicht!?
Ich war gestern bei meinem O2-Händler und hab denen den Fehler gezeigt!
Die wollten das Handy da behalten und nen Software-Update machen, wobei allerdings alle Daten verloren gegangen wären - das hilft mir ja nun nicht wirklich weiter...!
Würde also bedeuten, das formatieren und updaten das selbe Resultat wären:
Daten verloren und keine Garantie das der Fehler behoben ist!
Ich bin mir sicher, das ich beim persionalisieren eine kleine Einstellung vorgenommen habe, sodas dieser Fehler auftaucht! Allerdings kann ich es nicht mehr wirklich zurück verfolgen um zu sagen, was genau ich alles eingestellt habe...!
Was ist denn bitte eine "FW Version"?!?
Vielleicht hilft das ja weiter, wenn ich wüßte um was es sich handelt...!
@iriano: Sollte der Nokia Support helfen würde ich mich über eine Antwort und Hilfestellung freuen!
Gruß dsausk
Ui - hab gar nicht so flott mit irgendwelchen Reaktionen gerechnet - schließlich wurde der Threat ja schon letzten Oktober eröffnet...!
Also formatieren würde doch gleichzeitig bedeuten das alle Daten verloren sind, oder nicht!?
Ich war gestern bei meinem O2-Händler und hab denen den Fehler gezeigt!
Die wollten das Handy da behalten und nen Software-Update machen, wobei allerdings alle Daten verloren gegangen wären - das hilft mir ja nun nicht wirklich weiter...!
Würde also bedeuten, das formatieren und updaten das selbe Resultat wären:
Daten verloren und keine Garantie das der Fehler behoben ist!
Ich bin mir sicher, das ich beim persionalisieren eine kleine Einstellung vorgenommen habe, sodas dieser Fehler auftaucht! Allerdings kann ich es nicht mehr wirklich zurück verfolgen um zu sagen, was genau ich alles eingestellt habe...!
Was ist denn bitte eine "FW Version"?!?
Vielleicht hilft das ja weiter, wenn ich wüßte um was es sich handelt...!
@iriano: Sollte der Nokia Support helfen würde ich mich über eine Antwort und Hilfestellung freuen!
Gruß dsausk