Letzter Beitrag: 08.02.2011, 00:35
Text Re: Hälfte des Top-Managements soll bald gehen
Ehrlich gesagt kann ich mir nicht vorstellen das Ollila, der vom Aufsichtsrat aus noch immer das sagen hat, zulässt das Nokia seine Unabhängigkeit aufgibt und sich ein anderes OS ins Haus holt.

Das mit WP7 ist eine schöne Story nach dem Motto wenn mans oft genug liest glaubt man es irgendwann selber. Sind ja auch alle Zutaten für ein gutes Gerücht dabei: WP7 braucht Support durch Hersteller, Elop war bei MS, bei Nokia läufts nicht. Die Bild mach schon aus weniger Anhaltspunkten ne Top Story.

Das man das halbe Top Management austauschen will halte ich für keinen Anhaltspunkt eines OS Wechsels. Warum sollte man ausgerechnet denjenigen die diese Krise verursacht haben zutrauen das sie auf einmal ihre Denkweise um 180° drehen? Zumal Symbian ja nun wirklich nicht das Problem ist. Das Core OS ist ja ok, nur sollte man endlich QT richtig nutzen und ein flottes GUI drauf setzen wie man es schon angekündigt hat.

Nokia hat immer noch alle Zutaten im eigenen Haus um eine erfolgreiche "Suppe" an zu rühren. Sie müssen nur endlich alles Nutzen was der "Gewürzschrank" hergibt. Naja, wir werden ja sehen was uns in ein paar Tagen präsentiert wird.
MFG
Chh
Zitieren #8