Letzter Beitrag: 20.12.2010, 14:08
Text Re: 6210 Navigator - Slider schief?!
Hi und Willkommen im Forum,

Prinzipiell kannst du während der Garantiezeit in einem Nokia Service anfragen, wie sie dir helfen können Smile
Auch Nokia-Partner übernehmen die Abwicklung.
Wer und wo, schaust du am besten hier nach einem Service in deiner Nähe:
http://www.nokia.de/service-und-software...ersuche-o1

Alternativ kannst du dich auch an deinen Verkäufer wenden. Je nach Laden kann es vorkommen, wird das Telefon eingeschickt werden muss. Von daher würde ich es in einem Nokia Service versuchen.

Zur Ursache:
In den meisten Fällen liegt ein schiefer Slider an den Führungsschienen. Man kann es auch selbst versuchen, die Schienen minimal etwas nach zu biegen (das hat schon bei vielen Modellen geholfen, um ihn wieder stramm zu kriegen)

[ExiTuS]
Webmaster / Administrator

NokiaPort.de - The Center Of Mobile Modification | Twitter | YouTube
» Buch: Nokia - Mobiletelefone im Details (316 Seiten / 126 Abbildungen)
» Nokia TAC Database - Handy-Identifizierung via IMEI
» nokia-tuning.net - Tune up your Nokia!
» N95-Info - Info-Ressource zum Nokia N95
» Wusstest-Du.de ...täglich wissen!
» LIVE ESCAPE GAME FORUM Erste Deutsche und Internationale Community und Diskussionsplattform für Live Escape Rooms and Adventure Games

Nokia Hot Topics: Reset/Formatierung | Tasten-Codes | Zugriffscodes | Sicherheitscode | Unlock | Typenbezeichnungen | Nokia Series | DCT/BB5 | Symbian-Geräte | Display-Symbole | Dual-SIM-Adapter | Made In | Akkus | Ladegeräte | Datenkabel | Vorstellungen | FW-Update: JAF, Phoenix | Datensicherung

Wernicke Cipher (Chiffrierung)
Unlösbares Problem? -> das Nötel :-)
Zitieren #2

Nachrichten in diesem Thema

Re: 6210 Navigator - Slider schief?!
19.12.2010, 19:35
von [ExiTuS]