tha_untouchable
Zitat:Original von lustigHier
...... und im geheim wird sich darüber geärgert, dass man nicht selbst ein EIFÖN hat
Ich würde sagen, es ist eher umgekehrt. Ihr, Apple-Jünger, seid verdammt neidisch, dass man mit einem Nokia-Handy viel mehr Möglichkeiten hat, und vor allem mehr Freiheiten hat.
Ihr seid z.B. fest mit I-Tunes gebunden! Ihr könnt das Eifon nicht als Wechseldatenträger mit dem PC verbinden!
Mit anderen Handymarken ist Datenaustausch via Bluetooth unmöglich! Warum? Weil Apple es so will!
Ich könnte viel mehr Nachteile aufzählen, aber dazu würde ich bis morgen Früh am PC sitzen.
Und du schreibst, wir seien neidisch. Mit Nokia gibt es all diese Beschränkungen nicht und man ist in verdammt guten Händen, da Nokia jahrzehntelange Erfahrung mit Handys hat.
Aber ihr Eifon-Jünger wollt die Wahrheit nicht akzeptieren, ihr vertraut voll und ganz Steve Jobs.
Zitat:Original von lustigHierIch habe kein Problem! Ich glaube aber, dass du mit deinem Eifon total unzufrieden bist, und beschlossen hast, deine Frust hier abzulassen!
was genau ist dein problem endzeit? WAS ? sagt es doch einfach? Versetzt dich mal in meine situation ne lieber nicht, sonst gehst du ein vor neid..
sag mir dein problem gegenüber dem iphone und apple. was hat iGott dir getan? DIR! was?
Zitat:Original von lustigHierIch muss wirklich zugeben, dass du gute Witze drauf hast!
Apple hat ein mega smartphone erfunden und damit auch standards gesetzt, wenn du das abstreitest, dann kannst du hier gar nicht mit diskutieren. das sie nicht alles erfunden haben, ist mir klar. jeder hersteller trägt was dazu bei! aber wenn apple nicht wäre, dann würden allen smartphones heutzutage etwas fehlen.
bist du frustiert? du hast doch ein nokia, also warum regst du dich so über das EIFON auf? wo ist dein nerv?
"Mega Smartphone" - Looooool: Ich kann nicht mehr, der Witz war saugeil, ich habe mich gerade tot gelacht. :tongue:
Ich rege mich auf, weil die total fanatische Apple-Sekte Tatsachen abstreitet und Märchen im Internet verbreitet!
Grüße