Thema geschlossen Letzter Beitrag: 14.11.2010, 15:29
Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.11.2010, 20:02 von JuL.
RE: iPhone 4 Fragen/Antworten zum Gerät u. zum Kauf Sammelthread
Ganz ehrlich ich bin mit meinem Nokia E72 sehr zufrieden. Ich will im moment garkein anderes Handy auch wenn es ein paar Macken hat.

Ich kenne mehrere Leute die genau dieses Problem hatten. Apple hat es ja zum Schluss doch zugeben (siehe Bumper). Aber selbst wenn es ein Softwarefehler war. Darf das wenn man nur ein einziges Smartphone verkauft eigentlich nicht passieren.

Ich muss sagen ich würde mir lieber ein HTC Desire kaufen (wenn ich zuviel Geld habe mache ich das auch - sprich ich würde auch zu einem anderen Hersteller übergehen) als ein iPhone. Peinlich dazu das ein so teures Smartphone nicht frei von Fehlern ist und es das einzigste Smartphone der Firma ist (mal angesehen vom Vorgänger Modell)

Komisch ist aber das es für Symbian Handys schon Programme gab als es das iPhone noch nicht gab. Apps ist nur ein anderen Name für Programme.

Was daran schlimm ist das es kein Flash hat? Weil es jeder hinkriegt nur Apple nicht. Es ist einfach ein Standard. Als beim Laden von Videos brauchen iPhone 3GS und Nokia E72 etwa gleich lange, das habe ich letztens mit nem Kollegne getestet (er T-Mobile, ich E-Plus).

Klar hat das Apple auch Inovationen wie zum Beispiel der Touchscreen oder auch andere Kleinigkeiten. Vom iPhone 3GS war ich schon überzeugt, aber nachdem beim iPhone 4 das Antennenproblem auf die User geschoben wurde, obwohl offensichtlich war das es Apples schuld war, hat Apple bei mir sich ins Abseits geschossen. Was auch auf andere Apple Produkte zutrifft (habe bei einem Apple Reseller gearbeitet).

Was mich aber am meisten stört ist das Apple den Usern vorschreibt war sie mit ihrem Gerät machen dürfen und was nicht (Stichwort: Nackte Tatsachen) Wink

Vondaher könnte ich einem HTC eher einen Fehler verzeihen als einem iPhone. Und ja es stimmt auch Nokias sind nicht Fehlerfrei, aber hast du dir mal die Produktpalette angeguckt?


Gruß JuL


Ich weise darauf hin das diese Diskussion hier bitte sachlich bleibt und keiner beledigt wird. Sollte das doch passieren wird die jenige Person verwarnt und dem Thread ein Schloss vorgehangen.
[CENTER]Sygic Mobile Maps 10 - das Navi für Nokia Handys

Anfragen NUR per PN. E-Mail-Anfragen werden nicht beantwortet und sofort gelöscht.[/CENTER]
#120
Thema geschlossen

Nachrichten in diesem Thema

handytransporter
27.06.2010, 13:49
von vaio
Re: handytransporter
27.06.2010, 16:02
von sway-67
Re: handytransporter
27.06.2010, 16:05
von scholz786
EiPhone ist Mist!!
27.06.2010, 21:59
von endzeit
RE: iPhone 4 Fragen/Antworten zum Gerät u. zum Kauf Sammelthread
13.11.2010, 19:56
von JuL
tha_untouchable
14.11.2010, 01:04
von endzeit

Möglicherweise verwandte Themen…
Letzter Beitrag