RE: Stärkerer Akku für N8?
Zitat:Original von sway-67
Dann zeige mir bitte ein Akku der bei wirklich gleicher Größe, mehr Leistung bringt u. das auf dauer, sprich solange die Leistung hält wie es der Original Akku tut.
Guckst du:
Zitat:Original von chh2807
Das heißt aber nicht das es in der Baugröße keine besseren Akkus gibt. Ob es allerdings solche besseren, und auch qualitativ guten, Akkus auf dem Ersatzteilmarkt gibt weiß ich natürlich nicht. Sonst würde ich ja nicht fragen.
Ich hab doch lediglich danach gefragt ob es einen gescheiten Akku für Nokias gibt der eine höhere Kapazität hat. Keine Ahnung warum mir jetzt hier die Frage nach den Billigdingern um die Ohren gehauen werden.
Desweiteren sind die Akkus von N97 Mini (über ein Jahr auf dem Markt) ja auch nicht mehr die neuesten. Da die Entwicklung immer weiter geht ist es sogar sehr wahrscheinlich das es mittlerweile weitaus modernere Zellen gibt die man in so ein Gehäuse pressen kann.
OB auch jemand genau das macht ist die Frage die ich hier gestellt habe und nichts anderes.
Zitat:Original von Ansti
mach da lieber keine Kompromisse und kööf dich orginale Qualität
Würd ich ja machen wenn es Zellen mit höherer Kapazität in einem fürs N8 passenden Gehäuse gibt. Darauf war meine ursprüngliche Frage ausgerichtet.
MFG
Chh
Chh