Letzter Beitrag: 03.02.2011, 14:06
Text Re: C6-00 ständig am hängen
ja natürlich .... is ja auch ein nokia mitarbeiter .... hat er ja mittlerweile auch erwähnt ....


naja dennoch ... ich bezweifel das eine cfw dieses problem lösen wird weil evtl dieser fehler in einer cfw nicht behoben wurde genau kann ich dir das aber nicht sagen musst du selber prüfen in der regel werden nur sachen eingefügt wie der patch um unsignierte programme zu installieren und sonst irngendwelche patches ... aber ein versuch ist es wert....

und im allgemeinen kann ich dir sagen das du durch flashen einer anderen firmware eigentlich dein garantie unter umständen verlieren tust ..... d.h.: flashst du dein handy via phoenix oder jaf und änderst dein Product code wieder in den alte code den du drinne hattest passiert deiner garantie nix da nokia nämlich bei einem check via aktualisierung oder Nokia Software Updater oder auch der Ovi suite deine imei und den product code checkt und damit dann deine garantie und auch mögliche firmware updates zeigt ... solltest du aber ein anderen code drinne haben als eigentlich drinne ist und dann eine abfrage startest via egal was dann wird das bei denen geloggt und du hast deine garantie verloren .... sprich mach einfach das was man dir in unseren anleitungen sagt und alles geht gut.... ps ändere NIEMALS deinen Product code um ein firmware update zu erhalten weil dann ist es erstrecht was garantie angeht zu ende ....solltest du flashen wollen weil es ein firmware update gibt dann mach das SO alles weitere fragen usw machste HIER
Zitieren #4

Nachrichten in diesem Thema

C6-00 ständig am hängen
24.10.2010, 14:06
von v3n3
Re: C6-00 ständig am hängen
24.10.2010, 17:23
von endzeit
Re: C6-00 ständig am hängen
24.10.2010, 21:02
von v3n3
Re: C6-00 ständig am hängen
24.10.2010, 21:56
von tha_untouchable
das gleiche in blau *GRG**
09.11.2010, 00:31
von abba
Nokia C6
16.11.2010, 05:10
von BladeMaster
umtauschen gehen!
18.11.2010, 00:51
von abba