Letzter Beitrag: 01.04.2008, 23:32
RE: Energiesparmodus und Schlafmodus spinnen!
Zitat:Original von writerx
Und das Verrückte ist ja wie gesagt, das momentan wieder alles so tut wie es soll....?!
Ahh, das habe ich vorhin überlesen, weil sich unsere Beiträge überschnitten haben.

Das ist in der Tat eigenartig. Aber sei beruhigt, es wäre nicht das erste mal, dass ein Handy nicht das macht, was es soll Wink
Es kommt auch schon mal vor, dass man dem Telefon erst mit Werkseinstellungen wieder auf die Sprünge helfen muss...

Falls es aber nochmal auftreten soll, würde ich mir merken, was du unmittelbar vorher gemacht hast. Evtl kann man den Fehler nachvollziehen und zurückverfolgen Wink

[ExiTuS]
Webmaster / Administrator

NokiaPort.de - The Center Of Mobile Modification | Twitter | YouTube
» Buch: Nokia - Mobiletelefone im Details (316 Seiten / 126 Abbildungen)
» Nokia TAC Database - Handy-Identifizierung via IMEI
» nokia-tuning.net - Tune up your Nokia!
» N95-Info - Info-Ressource zum Nokia N95
» Wusstest-Du.de ...täglich wissen!
» LIVE ESCAPE GAME FORUM Erste Deutsche und Internationale Community und Diskussionsplattform für Live Escape Rooms and Adventure Games

Nokia Hot Topics: Reset/Formatierung | Tasten-Codes | Zugriffscodes | Sicherheitscode | Unlock | Typenbezeichnungen | Nokia Series | DCT/BB5 | Symbian-Geräte | Display-Symbole | Dual-SIM-Adapter | Made In | Akkus | Ladegeräte | Datenkabel | Vorstellungen | FW-Update: JAF, Phoenix | Datensicherung

Wernicke Cipher (Chiffrierung)
Unlösbares Problem? -> das Nötel :-)
Zitieren #7

Nachrichten in diesem Thema

RE: Energiesparmodus und Schlafmodus spinnen!
01.04.2008, 23:25
von [ExiTuS]