Letzter Beitrag: 09.08.2010, 22:51
RE: Probleme mit Menüpunt "Galerie"
Hallo zusammen,

nachdem sich mein Problem mit dem Öffnen der Bilder wieder verstärkt hat , habe ich mal Datensicherung mit anschließender Formatierung der Speicherkarte und Wiederherstellung gemacht.

Jetzt kann ich die Galerien Bilder wieder öffnen.

Allerdings sind aber alle vom Ovi Store heruntergeladenen, kostenplichtige und Gratis Programme (unter anderem Gratis Programme, die mittlerweile teilweise auch kostenplichtig sind) verschwunden.
Auch sämtliche Karten waren nach der Wiederherstellung verschwunden (lästig, aber die kann ich ja wieder kostenlos neu herunterladen)


Ich dachte, bei der Datensicherung wird alles gesichert und wiederhergestellt ? Oder verstehe ich das was falsch oder habe was falsch gemacht ?

Und wieso fehlen nur sämtliche vom Ovi Store heruntergeladene Programme bzw. Daten ?

Wäre nett ,wenn jemand für mich verständliche Tips bzw. Erklärungen hätte (ich wäre auch mit Vermutungen zufrieden).

MfG Achti
Zitieren #4

Nachrichten in diesem Thema

RE: Probleme mit Menüpunt "Galerie"
09.08.2010, 11:11
von Achti