Re: Nu - EEEENDLICH- habsch auch ein N97 :)
naja, primär war s n bißchen ne Geldfrage ... Das war bis dato das günstigste N97, was ich dort je erblickte.. und mehr Geld war halt einfach nich da
Also bisher bin ich wirklich begeistert Für mich - zumindest bis jetzt der Eindruck - genau die richtige Mischung mit Touch und Qwertz... Alle Progs, die ich früher auf den anderen Handies hatte, auch - Gott ich glaub, ich werde alt - brav offiziell gekauft *ascheaufmeinhaupt*...
und im Moment zieh ich mir grad n paar Videos von youtube, die mein Herz einfach an der Frau braucht
Also bisher bin ich wirklich begeistert Für mich - zumindest bis jetzt der Eindruck - genau die richtige Mischung mit Touch und Qwertz... Alle Progs, die ich früher auf den anderen Handies hatte, auch - Gott ich glaub, ich werde alt - brav offiziell gekauft *ascheaufmeinhaupt*...
und im Moment zieh ich mir grad n paar Videos von youtube, die mein Herz einfach an der Frau braucht
Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, z.B. der Relativitätstheorie.
Albert Einstein (1879 - 1955)
Albert Einstein (1879 - 1955)