RE: iPhone 4 Fragen/Antworten zum Gerät u. zum Kauf Sammelthread
Zitat:Original von Harley-TSIIch dachte, das N8 hat einen austauschbaren Akku!?
Zitat:1. ist der Akku eingebaut Naja, sooo schlimm ist es auch nicht wieder. Das N8 hat auch keinen austauschbaren Akku
Das neue iPhone finde ich echt gut. Sehr gutes Display, die höchste Auflösung überhaupt in nem Serien-Handy, 5MP-Kamera sehr gut, iOS finde ich gut, neben Android am leichtesten zu bedienen, Browser einer der besten aufm Markt (ok, kein Flash, aber Wayne, hat mein Milestone auch nicht), Design finde ich geil, sehr edle Materialien..
Dass man immer iTunes haben muss, naja.. aber die Musik etc. spielt man ja immer zuhause drauf, oder? Man geht nich jeden Tag zu nem Kumpel, um Musik etc. rüberzuspielen..
Symbian habe ich abgeschrieben.. MeeGo allerdings nicht. Wenn es wirklich ein gutes OS wird, kann Nokia zurückkommen.. mit Symbian nicht..
Wenn du das EiPhone so super findest, warum kaufst du dir nicht eines?
Zitat:Original von JuLVideotelefonie über das mobile Netz ist nur was für altertümliche Handys. Aber das revolutionäre EiPhone verzichtet auf diese veraltete Technik. Apple blickt eben in die Zukunft.
Videotelefonie per Mobilfunk brauch man beim iPhone nicht das geht doch schon über WLAN und man ist ja sowiso meistens Zuhause wenn man Videotelefoniert. Von daher braucht man das auch nicht per Mobilfunknetz.
Grüße