RE: Vorgestellt: Nokia N8
Zitat:Original von sway-67
Edit: bevor es hier noch ein durcheinander gibt
Ab etwa 1.30
Zitat:1-2 Sekunden?? Die vermeintliche Verzögerung dauert nicht mal eine Sekunde, sondern liegt im Millisekunden-Bereich. Außerdem ist es ein Prototyp, wie schon sway-67 mehrmals erwähnt hat.
Mag sein, dass es ein Prototyp ist. Aber wenn Nokia Kunden gewinnen will, sollen sie auch kein so ruckeliges Gerät zeigen.
Zitat: Das Nokia N8 läuft absolut ruckelfrei. Außerdem sieht das EiPhone 4g wie ein Zwieback aus, nur in Hochformat. Die Menüführung ist wie immer zum Kotzen! Dagegen ist das Nokia N8 vom Design und der Menüführung her wirklich genial.
Ich hatte S60 5th, Symbian 3 ist, wie man auf den Videos (!) sehen kann, fast genau gleich. Die einzigen Unterschiede sind, der neue Taskmanager und Coverflow. Und dass man nicht mal 2 mal, mal enimal klicken muss. Und das finde ich nicht genial. Im Gegenteil. Sie sollen sich von iOS oder Android mal ne Scheibe abschneiden.
Die anderen Videos sind wirklich gut gemacht, die Musik nervt aber und in nem Video sieht man, dass es ruckelt. Ich werde es mal raussuchen.