RE: Vorgestellt: Nokia N8
Zitat:Original von sway-67
So nun kommt mal schön beide wieder runter.
Was ist eigentlich euer Problem jetzt?
Wenn ihr das N8 jetzt schon schlecht findet u. eure Aussage anhand eines Protos festlegt, dann bitte tut es.
Man muss sich aber dann nicht so aufregen, wenn jemand anderes nicht eurer Meinung ist!
Ist ja fast so wie bei den ApfelFreaks, ihnen gefällt Nokia nicht u. sie müssen sich in jedem Thread über ein neues N-Series auslassen wie schlecht es doch ist etc..
@ Harley
Du übertreibst.
Eine Rosarotebrille wie die Apfel Freaks hab ich nicht auf in Bezug auf Nokia, jedoch hab ich da kein ruckeln gesehen, daher ja auch meine Frage ab welcher Minute/Sekunde man es sieht.
Nein, nein! Ich finde das N8 keinesfalls schlecht! Und meine Meinung bilde ich sowieso erst, wenn ich das Ding in der Hand halte, das erste mal damit rumgespielt hab und die ersten Tests erschienen sind. Was ich schlecht finde, und das gebe ich auch offen und ehrlich zu, ist die Marketing- und Produktstrategie von Nokia!! Und ich glaube, hier kann mir keiner widersprechen. Welcher andere Hersteller würde denn stolz ein 20 minütiges Video von seinem Flaggschiff zeigen, welches noch völlig unausgereift und stockend ist?? Richtig, KEINER! Weils garantiert keine Kunden lockt, sondern vertreibt. Alle, die noch etwas unschlüssig waren, das N8 zu kaufen, weil sie vom Beitrag von Eldar Mutarzin geschockt waren und auch nicht wissen, dass es sich bei dem Gerät im Video um einen Prototyp handelt (und ganz ehrlich...nicht jeder ist so versiert, wie wir hier und weiß, dass es sich um einen Proto handelt!!) hat sich nun gegen das N8 entschieden. Und da kann doch irgendwas in dem Laden nicht stimmen.
Und sway, ich rege mich keineswegs auf, wenn jemand nicht meiner Meinung ist, denn über das endgültige N8 habe ich noch gar keine Meinung. Aber machen wir uns nix vor, das Gerät, was da in dem Video läuft (und von dem spreche ich auch, denn von all dem anderen kann ich noch gar nix sagen) ist keineswegs das, was ich erwarte. Und über das endgültige N8 können wir dann diskutieren, wenns im MM liegt